Intensivwoche mit Shidoshi Klaus Kröger

Eine Woche die es in sich hatte!

Vom 8.12. - 11.12. war Shidoshi Klaus Kröger als Trainer im NIBUKAI Wiesbaden zu Gast. Kröger, ein "alter" Schüler unseres Großmeisters Ben Stumpf, der bereits mit 6 Jahren mit dem Studium der Kampfkünste begann, gab den Schülern des NIBUKAI einen soliden Einblick in die Künste des Ninjitsu, die spezielle Kunst der Ninjas oder Schattenkrieger.

Der Umgang mit dem Schwert gehörte ebenso dazu, wie besondere Selbstverteidigungstechniken, u.a. gegen Waffen.

Darüber hinaus trainierte er die Gruppe der Kickboxer und die Kinder.

Einen Muskelkater werden wohl alle Teilnehmer mit nach Hause genommen haben!

Für alle war es eine interessante und positiv anstrengende Woche. Wir freuen uns schon auf eine Wiederholung!

Herzlichen Dank an Shidoshi Klaus Kröger!