6. All- Style Turnier der DKKF in Seelze

  
Schon am Vortag des diesjährigen All- Style Turniers der DKKF in Seelze sind wir mit einer kleinen Mannschaft nach Niedersachsen gereist. Die Stimmung war fast noch besser als im letzten Jahr, die Teilnehmer hoch motiviert.

Der Wettkampftag verlief Dank der sorgfältigen Vorbereitung durch Michael Schumann und Heinz Hoffmann störungsfrei. Die gesamte Disziplin der Starter war ausgezeichnet, so dass es eine Freude war, sowohl den Formen, den SV- Demos, als auch den Kämpfen in allen Altersklassen zuzusehen. Insgesamt waren es über 90 Starter, die teilweise mehrfach in den verschiedenen Disziplinen antraten. Dabei wurde sich nichts geschenkt: Für die Kampfrichter ein harter Job in der Bewertung.

Auf unser Ergebnis sind wir sehr stolz: 3x Gold, 2x Silber, 1x Bronze!
 

Herzlichen Dank an alle Mitwirkenden! Wir freuen uns auf das nächste Jahr!