25.11.2023 9. All-Style Turnier in Lohnde

Erneut großer Erfolg für NIBUKAI

Beim diesjährigen 9. DKKF All- Style Semi- Kontakt/Formen/Waffenformen Turnier in Lohnde/ Hannover waren wir vom NIBUKAI- das Zentrum für asiatische Kampfkünste aus Wiesbaden- Biebrich erneut sehr erfolgreich. Die maximale Gesamt- Teilnehmerzahl war bei diesem Turnier erreicht. Durch hervorragende Organisation schaffte es der Ausrichter, der Judoverein Nippon Lohnde, den zeitlichen Rahmen einzuhalten und einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten. Das Motto des Turniers "Von Freunden, mit Freunden, für Freunde" ermöglichte es von Anfängern bis hin zu bereits international erfolgreichen Teilnehmern sich auf fairer Basis zu messen. Die NIBUKAI- Bilanz lässt sich sehen, die Mitglieder erreichten in ihren jeweiligen Pools folgende Platzierung:

Robert Wenderoth, 1. Platz Kampf
Stephan Sorg, 1. Platz Kata/ Formen und 3. Platz Waffenformen
Claudia Urban, 1. Platz Waffenformen
Sebastian Klepper, Christoph Klepper und Christopher Claußen, 1. Platz Waffen- Synchron Kata
Corinna Claußen, 2. Platz Waffenformen
Christopher Claußen, 2. Platz Waffenformen

Wir sind ganz stolz auf Euch!!!
Für die Teilnahme am 10. Turnier im nächsten Jahr werden schon Pläne geschmiedet!

Wer Interesse an Kampfkunst und Kampfsport hat, ist herzlich zum Probetraining im NIBUKAI eingeladen.