05.09.2008 Schülerprüfungen

Wie im NIBUKAI üblich, finden die Schülerprüfungen alle 3 Monate statt. So war es denn am Freitag, dem 5.09. wieder soweit.

Zahlreiche Prüflinge aus allen Stilrichtungen waren angetreten, um die Leistungen öffentlich vorzustellen, die sie sich im Unterricht erarbeitet hatten.
Als Gastprüfer war diesmal Thorsten Kern, 3. Dan Taekwondo, vom TuS Eltville dabei.

Die Aufregeung hatte sich gelohnt: Alle Prüflinge haben bestanden! Und da ein Bild oft mehr sagt, als alle Worte, seht bitte selbst! Wenn Ihr noch schöne Fotos von der Prüfung habt, die ich mit auf die Seite setzen darf, dann schickt sie mir bitte unter mail@nibukai.de

Allen herzlichen Glückwunsch und den Helfern vielen lieben Dank!


Wie immer sind die Prüfungen gefilmt worden, so dass sich die Teilnehmer noch mal in Ruhe anschaun können, was sie geleistet haben. Wendet Euch hierfür bitte an Andrea.