Bruchtest Spezial im Autohaus Gros

Zur Neuvorstellung des Mazda 6 Kombi im Autohaus Gros in Taunusstein - Neuhof (Georg - Ohmstr. 5) wurde unser Schüler und Dan - Träger Hans-Dieter Midinet von Herrn Gerd Gros eingeladen um ein Bruchtest Special vor der Enthüllung des neuen Modells zu zeigen.

Da Midinet in diesem Autohaus auch als Verkaufsberater tätig ist, ließ er sich nicht lange bitten. Im Gegenteil, er toppte seine persönliche Bestleistung und zerschlug diesmal sogar 20 Gasbetonsteine im Reihenbruchtest!

Die 110 VIP – Gäste, die zu dieser Sonderveranstaltung des Hauses Gros geladen waren, zeigten ihre Begeisterung durch frenetischen Applaus. Anschließend musste Midinet wiederholt erklären, wie Handkante, Faust und Ellenbogen so etwas aushalten und wurde auch immer wieder gefragt, wie man in seinem Alter zu diesem Sport kommt. Aber Midinet ist das beste Beispiel dafür, dass man auch jenseits der 50 zu großen Leistungen imstande ist.

Wir sind stolz auf ihn und bedanken uns für diese großartige Präsentation!

PR NIBUKAI