23.10.2009 Seminar mit Jeff Speakman

Am Freitag, dem 23. Oktober 2009, fand im NIBUKAI  - dem Zentrum für asiatische Kampfkünste - in der Rheingaustr. 94 (Wiesbaden- Biebrich) von 17:00 Uhr bis 21:00 Uhr ein ganz besonderes Kampfkunstseminar statt.

 

Das NIBUKAI hatte die Ehre Jeff Speakman zu Gast zu haben und ein intensives Seminar zu erleben. 20 ausgesuchte Kampfkunststylisten, bekamen ein unglaublich persönliches Training vom Meisterschüler Ed Parkers. Eigens dafür reiste ein Teilnehmer sogar aus Italien an.

Jeff Speakman, der sich international engagiert und persönlich die verschiedensten Länder bereist um den Geist des Kenpo zu verbreiten, machte in Wiesbaden als einem von nur 2 Veranstaltungsorten in Deutschland Stopp. Auf unglaublich sympathische Art vermittelte er die Besonderheiten seines American Kenpo.

Mit dem American Kenpo Karate System 5.0 trägt er der Veränderung im Kampfsport durch MMA und sogenannte Käfigkämpfe Rechnung.

Darüber hinaus gab er auch den Kleinsten geduldig Autogramme und sorgte dafür, dass jeder mit einem Erinnerungsfoto nach Hause gehen konnte.

 

Jeff Speakman war seinerseits sowohl vom NIBUKAI Dojo begeistert, das er als Inspiration für die Gestaltung seines neuen Dojos in Las Vegas nutzen will, als auch von den Fähigkeiten der Schüler, seine Techniken aufmerksam und präzise nachzuvollziehen.

Die Seminarteilnehmer hingegen waren restlos begeistert von diesem Event und freuen sich schon auf den nächsten Lehrgang.

Actionbilder