05. + 06.05.2010 Schüler- Prüfungen

Ein großes Kompliment an die Kinder, die an dieser Prüfung teilgenommen haben! Sie haben sehr diszipliniert zwei Stunden ausgeharrt, bis der letzte Prüfling seine Leistungen gezeigt hat. Und diese Leistungen konnten sich durchweg sehen lassen! Weiter so!

Herzlichen Glückwunsch zu diesen Prüfungen!

Ein herzliches Dankeschön an die Beisitzer und Helfer, die uns unterstützt haben und einen reibungslosen Ablauf ermöglichten!

Leider hat es beim Fotografieren nicht immer optimal geklappt. Daher sind wir immer froh, wenn Eltern und Begleitungen uns noch gutes Fotomaterial zur Verfügung stellen.

05.05. Erwachsene

Auch die Jugendlichen und Erwachsenen haben vollen Einsatz gezeigt und hervorragende Prüfungen abgelegt. Es war gut, dass Ihr Euch Zeit genommen habt, um Euer Können zu festigen!

Herzlichen Glückwunsch! 

06.05. Kinder

Zwar war es heute nur eine kleine Gruppe, diese hat aber sehr gute Leistungen gezeigt! Herzlichen Glückwunsch!

Wir suchen noch weitere gute Fotos von den anderen Kindern!!

06.05. Kickboxen

Diese Prüfung war ein hervorragendes Beispiel für Eure Fähigkeit, Euch auf die jeweilige Situation und den "Gegner" einzustellen. Denn Kickboxen ist weit mehr als nur Technik!

Herzlichen Glückwunsch!

06.05. Kendo

Bei der Kendoprüfung ging es wie gewohnt heftig zur Sache. Sowohl in der Praxis als auch in der Theorie haben die Teilnehmer die Prüfer von ihren tollen Leistungen überzeugt!

Herzlichen Glückwunsch!