03.09.2011 Frankfurt Open Kyudo Wettkampf

Kamiza und Trophäe
der Sieger
Stechen um Platz 1
Gruppenbild mit Dame
im Stechen
Tachi 4
Tachi 3
Tachi 2
Tachi 1
Aufstellung der Schützen
NIBUKAI Team
die Ziele
NIBUKAI Fans!
 
 

 

Das erste Mal nahm NIBUKAI mit einer Gruppe Bogenschützen am "Frankfurt Open" teil. Dieser stiloffene Wettkampf im japanischen Bogenschießen fand bei schönstem Wetter in Frankfurt statt. Insgesamt 38 Schützen wetteiferten um die wunderschöne Trophäe, die nach einem Stechen in Frankfurt bleiben durfte.

NIBUKAI war aber nicht nur mit Schützen da, wir hatten auch die besten "Groupies" dabei! :o)

Beim anschließenden Grillen wurden neue Bekanntschaften gemacht und alte gepflegt. Ein herzliches Dankeschön an Christiane Schöniger und das Frankfurter Dojo für die Organisation!

 

Es hat viel Spaß gemacht und wir hoffen, im nächsten Jahr wieder mit einer starken Mannschaft antreten zu können!