25. + 26.08.2012 Lehrgänge mit Skarthe Sebelin und Danprüfungen

Für die Danprüfung haben wir in diesem Jahr Skarthe Sebelin eingeladen. Er kam als Vertreter der DKKF aus Kiel und war im Bereich Sen Ki Do Beisitzer, im Bereich Kickboxen Prüfer. Skathe, 5. Dan Jiu Jitsu und 2. Dan Kickboxen, ist uns von verschiedenen Lehrgängen bekannt. So war es logisch ihn zu fragen ob er seinen Aufenthalt in Wiesbaden nicht mit Lehrgängen im Kickboxen und in der Selbstverteidigung gegen Waffen verbinden könnte. Leider lagen die Sommerfeien zu dicht an den Terminen und das schöne Wetter lockte viele Mitglieder des NIBUKAI ins Freie, statt zum Training in die Halle, so dass nur eine ausgesuchte Anzahl an Teilnehmern die ausgezeichneten Schulungen genossen.
Es tat der Freude keinen Abbruch, kam doch jeder der Anwesenden zu individueller Förderung und Korrektur. Die Pause nutzten die Mitglieder, sich zu stärken und Skarthe persönlicher kennen zu lernen.
Die Prüflinge stellten sich den Herausforderungen und bestanden mit Bravour, so dass sich die Judansha des NIBUKAI stolz erweiterte.

Wir gratulieren Jörg (1. Dan Sen Ki Do), Robert (1. Dan Sen Ki Do) und Manuel (1. Dan Kickboxen) zu ihren tollen Leistungen!


Bei Skarthe bedanken wir uns herzlich für sein Engagement, sowie der DKKF für die hilfreiche Unterstützung!