Tag der offenen Tür

Ganz im Zeichen der Kampfkünste präsentierten die Schüler und Lehrer des NIBUKAI ihr Können.

Die vielen Mitmach- Aktionen begeisterten die Zuschauer und lockten so manch einen auf die Matte. In einem Non- Stopp- Programm war allen Akteuren das Engagement und der Spaß anzumerken.

Dank Nadja und Joachim fand sogar ein Asia- Quiz statt mit super Preisen aus dem Schatz der NIBUKAI- Sachen. Über eine Jacke, Tassen, Caps und Hand- bzw. Badetücher freuten sich die Gewinner, die alle Fragen richtig beantworten konnten.

Einen besonderen Dank an alle, die ein so leckeres Buffet zustande gebracht haben!

Zum Abschluss dieses erfolgreichen und schönen Tages gab es noch eine kleine interne Feier, die dank fleißiger Helfer ein aufgeräumtes Dojo hinterließ.

Fazit: Der Tag der offenen Tür war einfach toll!

Wer ihn verpasst hat, kann gern mal zu einem normalen Trainingstermin hereinschnuppern.

Herzlich willkommen!