13.12.2015 Landeslehrgang F.I.S.T.

 

 

 

Jörg Knust war zu Gast im NIBUKAI und wir ließen uns die Gelegenheit nicht entgehen und baten ihn um einen Einführungs- Lehrgang im F.I.S.T. (Freies Individuelles Selbstverteidigungs Training). Er ist Gründer dieses Stils und trägt den 12. Grad.

 

Dieses Seminar gestaltete er so, dass Lernen und Spaß sich nicht ausschlossen. Obwohl es Sonntagmorgen war, fand sich eine große Gruppe interessierter Kampfkünstler ein. Die Teilnehmer, die aus verschiedenen Stilen und unterschiedlichen Dojos kamen, wurden toll angeleitet und durchaus auch gefordert. Wie immer, wenn es spannend ist, verflog die Zeit nur so. Jeder hatte anschließend eine bessere Vorstellung von der Idee hinter diesem Stil.

Wir sind uns sicher, dass es nicht das letzte Seminar dieser Art gewesen sein wird.

Herzlichen Dank an Jörg Knust!